Noosa


Da wir in Year 11 mittwochs keine Schule haben, bin ich mit ein paar Freunden mit dem Bus morgens nach Nosa gefahren. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Wir sind die Strände abgelaufen und haben den richtigen weg im Nationalpark gesucht, bis wir nach einer Stunde mehr oder weniger an unserem Ziel angekommen sind. Wir haben so viele wunderschöne Plätze entdeckt, dass wir uns nur schwer entscheiden konnten an welchem wir letztendlich bleiben. Wir haben dann aber doch unsere Zeit bei den "Fairy Pools Noosa" verbracht und obwohl der Name bekannt ist, ist es dennoch ein Geheimtipp für jeden Strandliebhaber. Es ist definitiv einer der schönsten Plätze, die ich je gesehen habe und ich werde sicherlich während meinen Aufenthalt noch einige Male dort hin fahren!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog